von 09:00 - 19:00 Uhr
von 09:00 - 17:30 Uhr
von 10:00 - 15:00 Uhr
hardwarezentrum24.deverwendetCookies, um Ihnen das bestmögliche Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzungzu.
Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung
Das Produkt ist nicht defekt
Sie haben den falschen Artikel bestellt oder erhalten
Rückgabe gemäss Rückgaberichtlinien
Gewährleistung: Artikel defekt
Wann habe ich Anspruch auf Gewährleistung?
Defekt bei Erhalt
Produktmängel
Rückgabe gemäss Gewährleistungsinformationen
Keine Gewährleistung wird übernommen für Schäden, die entstanden sind aus unsachgemäßer oder
ungeeigneter Verwendung entgegen der bestimmungsmäßigen Verwendung, fehlerhafter Inbetriebnahme oder Montage.
Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Gewährleistungssendungen werden verrechnet!
Transportschaden / Paket nicht angekommen
Lieferschaden melden: Artikel wurden beim Transport beschädigt!
Lieferung nicht angekommen: Artikel ist beim Transport verschwunden!
Falls Sie ein beschädigtes oder gar kein Paket erhalten haben, so ist dies über den Schadensprozess des zuständigen
Logistikanbieters zu melden.
Bitte Informieren Sie uns umgehend! Wir unterstützen Sie hier zu 100 % !
Artikel NICHT gefunden oder gelistet?
Artikel nicht gelistet?
Kein Problem! Mit unseren Hardware-Anfrageformular bekommen Sie innerhalb 12 Stunden
ein unverbindliches Angebot per E-Mail zugesandt.
Erstellen Sie ihren Wunsch-PC
Nutzen Sie dafür unser Wunsch-PC Formular.
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches Angebot per E-Mail zugesandt.
Callback Service - wir rufen Sie gerne zurück!
Sie haben uns nicht erreichen können?
Kein Problem! Nutzen Sie unseren Callback Service. Wir rufen Sie zurück!