Bevor Sie einen Artikel zurück senden

 
Welche Artikel kann ich zurückgeben? Gewährleistung: Artikel defekt
  • Das Produkt ist neuwertig und in Originalverpackung
  • Das Produkt ist nicht defekt
  • Sie haben den falschen Artikel bestellt oder erhalten
  • Rückgabe gemäss Rückgaberichtlinien
Wann habe ich Anspruch auf Gewährleistung?
  • Defekt bei Erhalt
  • Produktmängel
  • Rückgabe gemäss Gewährleistungsinformationen

Rückgabeformular

CMS Frog

 


Keine Gewährleistung wird übernommen für Schäden, die entstanden sind aus unsachgemäßer oder ungeeigneter Verwendung entgegen der bestimmungsmäßigen Verwendung, fehlerhafter Inbetriebnahme oder Montage.
Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Gewährleistungssendungen werden verrechnet!




 
Unsere AGB Ihr Widerrufsrecht


Wichtige Hinweise:
Offensichtliche Transportschäden an der Verpackung oder am Inhalt oder offensichtliche Fehl- bzw. Falschlieferungen soll der Kunde - unbeschadet seiner Gewährleistungsrechte - unverzüglich bei dem Spediteur/Frachtdienst melden und soweit möglich die Annahme verweigern, sowie das HardwareZentrum24 telefonisch oder schriftlich (Post/Email) informieren, damit das HardwareZentrum24 die Rechte gegenüber dem Spediteur / Frachtdienst oder Vorlieferanten geltend machen kann. Das gleiche gilt für verborgene Mängel - ebenfalls unbeschadet seiner Gewährleistungsansprüche -, die erst erkennbar werden nach Öffnen der Verpackung.